Anzeige:

Ein gehäkeltes Herz (nicht nur) für den Valentinstag

  • Veronika Hug häkelt und erklärt, wie es geht.



    Sie ist Handarbeitsautorin und sehr viele Zeitschriften und Bücher von ihr sind bereits im OZ Verlag erschienen.
    Auch ich habe schon nachgehäkelt und gestrickt und die Modelle hier vorgestellt :).
    Das kleine Herz ist schnell gemacht und vielleicht habt ihr ja Lust, es nachzuarbeiten.


    Im Übrigen bekomme ich diese Links und Hinweise immer im regelmäßig erscheinenden Newsletter des Verlages :).

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]