Anzeige:

07.-09.06.2013 Kurs mit Bernadette Mayr

  • Unsere Patchworkgruppe macht vom 07.-09.06.2013 einen Patchworkkurs mit Bernadette Mayr zum Thema Häuser-Patchwork. Der Kurs findet in der Jugehndherberge Hochspeyer statt. Wir haben noch 2 Plätze im Dopplzimmer frei und würden uns freuen wenn von Euch noch jemand mitkommt. Alle weiteren Infos bezüglich Preise usw. bitte per PN bei mir erfragen.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Hat denn keiner Zeit und Lust mit uns zusammen zu nähen? Die Nähwochenenden sind immer schön. In der Juhe braucht man sich um nichts zu kümmern und das Essen ist in Hochspeyer sehr lecker. Los gebt euch einen Ruck :D

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube liebe Christa, die Frage ist noch nicht ausreichend gelesen worden. Ich habe sie mal in den Treffpunktbereich verschoben und bringe sie nun nochmal ans Tageslicht.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]