La mia Boutique Taglie forti- Italienische Nähzeitschrift

  • Hallo Ihr Lieben,


    diese Zeitschrift habe ich grade im www entdeckt. Kann mir jemand von Euch etwas dazu sagen? Ich hab auch nur ein Exemplar gefunden...


    Vielen Dank

    Liebe Grüße


    tschaggi
    Bekennende Nähschülerin- mit Begeisterung dabei

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hm, ganz kurz nur:
    es handelt sich um eine italienische Zeitschrift und die Größen sind folglich ca. 2 Nummern kleiner als die dt. Größen (also dort eine 40 entspricht hier einer 36 bis höchstens 38).


    Ich habe selbst nur ein oder zwei, einfach weil ich mit Burda und anderen deutschen Anbietern ausreichend versorgt bin.

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Italiener sind kürzer als wir, d.h. Du musst ggf. stärker verlängern oder weniger verkürzen oder überhaupt zum ersten Mal verlängern.


    Die Größen sind zwar 'ungefähr zwei Nummern kleiner', aber man sollte trotzdem nach Maßtabelle arbeiten, da die Proportionen andere sind. Die Boutiueschnitte sind auf kurvigere Figuren ausgelegt. Die Italiener mögen's halt gern weiblich. ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]