Anzeige:

Frühling gezaubert

  • Gestern und heute habe ich mich wieder mit der Stickma beschäftigt. Ein Kissen mit Frühlingsmotiven sollte es werden. Ich hatte bei den gekauften Stickdateien ein schönes Tulpenmotiv gefunden. Ziemlich locker gestickt, so recht wie es zu zarten Blümchen gehört.
    Das Tulpenmotiv habe ich für das Kissen auf schönen Dekostoff drei mal untereinander gestickt und jedes Mal die Farbe der Blüten geändert.
    Seht selbst, wie gefällt es Euch?


    Bitte schreibt mal Eure Ideen und zeigt die Gegenstände, damit ich mir neue Anregungen holen kann.


    Frühlingskissen.jpg


    Tulpenstrauß.jpg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Tolle Ideen und schöne Sachen!


    Ingrid.... wie hast Du die Blumen gemacht? Sind das ITH-Dateien?

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Und gestern habe ich endlich ein Motiv mit Schneeglöckchen für die Maschine gefunden (Free). Gleich habe ich es umgesetzt für mein Kissen Monat Februar.
    Vorher habe ich sehr lange an einen Schneeglöckchenmotiv aus den Büchern von Acufactum gestickt. Aber diese Art von Kreuzstich mit halben und ganzen Stichen war für mich nicht richtig nachvollziehbar. Und dabei sticke ich schon Jahrzehnte.
    Aber nun ging es ja ganz schnell mit diesem Maschinenmotiv. Seht selbst wie schön!


    Schneeglöckchen.jpg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]