Suche Anleitung für eine Phönix 282 F

  • Hallo
    Habe eine Phönix 282 F geerbt.
    Hat einer noch eine Bedienungsanleitung für das gute Stück ?
    Schönen Abend
    Birgit

    Edited once, last by Foucault ().

  • Wenn Du nix findest :rolleyes: nehm ich die Maschine :D


    Hast Du noch alles Zubehör? Das Nähen ist eigentlich ganz einfach, nur die Zierstich-Steuerung ist etwas spannender.
    Also wenn gar nichts hilft, geb ich Dir einen Online Kurs.

    m@rtin
    Erbsus Mechanicus Martinui


    Und täglich frisch: Kluger Leute schlaue Sprüche!


    Das perfekte Alter liegt irgendwo zwischen
    ›junger Ignorant‹ und ›alter Besserwisser‹.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Foucault!
    Sie näht super aber die Anleitung für die Zierstiche interessieren mich. Ich glaube das ganze Zubehör ist noch da.
    Die Maschine gebe ich nicht her, mein Vater hat die kompletten Kabel und Anschlüße neu gemacht sie summt wie eine Biene.
    Tschüß Birgit

  • Hallo Foucault!
    Sie näht super aber die Anleitung für die Zierstiche interessieren mich. Ich glaube das ganze Zubehör ist noch da.
    Die Maschine gebe ich nicht her, mein Vater hat die kompletten Kabel und Anschlüße neu gemacht sie summt wie eine Biene.
    Tschüß Birgit


    Na das wollte ich hören, dann werde ich mich wohl mal in den nächsten Tagen durch mein Archiv wühlen müssen.
    Irgendwo war da mal was dabei ........ :confused:

    m@rtin
    Erbsus Mechanicus Martinui


    Und täglich frisch: Kluger Leute schlaue Sprüche!


    Das perfekte Alter liegt irgendwo zwischen
    ›junger Ignorant‹ und ›alter Besserwisser‹.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn du noch nicht fündig geworden bist...
    ich könnte eine Anleitung zur Phoenix Klasse 282.... ohne F :(
    als Kopie beisteuern .


    Maschinchen summt und schnurrt ..... wie am ersten Tag
    :applaus: und der war am 28.02. 1955

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hallo,
    solltest du immer noch auf der suche nach der anleitung sein,schreibe mir eine mail.
    schicke sie dir dann in anhang zu.
    thwildt@web.de
    gruß
    thomas

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]