Anzeige:

Monster - Mania und "Fremde Federn"

  • Gestern hatten Andrea und ich Besuch. Die nette Bekannte, welche auch diese Tasche genäht hatte, kam "zeigen".


    monsters1.jpg


    Diese Minimonster sind überhaupt nicht gruselig :), sondern richtig süß! Ich finde die Ideen sehr ansprechend und deshalb habe ich mir die "Quelle" einmal angesehen.


    Sie entstammen dem Buch "Monster Mania", welches im Frechverlag erschienen ist.
    Hier können wir uns eine Leseprobe dazu ansehen.


    Wer kennt das Buch und hat bereits daraus etwas genäht?
    Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Buch gemacht?

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]