Anzeige:

richtig schwerer Sweatshirtstoff

  • Moin moin,


    ich suche einen möglichst schweren Sweatshirtstoff in schwarz. Vor Ort in HH fand ich bei Karstadt, Alsterhaus und Frau Tulpe nur Leichtes, ein Besuch bei Mahler steht noch aus. Das schwerste, was ich bislang im Internet gefunden habe, war der Davos bei Stoffe.de (408g), aber den gibt es leider nicht in schwarz... Kennt zufällig jemand Bezugsquellen für ähnlich dicke Stoffe?
    Die Farbe muss schwarz sein, keine Kompromisse möglich, da es ein Geschenk für eine Freundin werden soll, die fast ausnahmslos schwarz trägt, sich aber mal mein blaues gekauftes richtig schweres Lieblingskapuzensweatshirt geliehen hat und die Dicke des Stoffes ganz toll fand (wie ich auch).



    Danke und Grüße
    adilette

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo adilette,


    Hab mir den Davos mal angeschaut, die Angabe der Flächenmasse bezieht sich dort auf den laufenden Meter,
    was also durch die Breite von 170 cm einer Flächenmasse von 240 g/ qm entspricht.
    Schwarzen Sweatshirtstoff mit exakt dieser Flächenmasse gibts zum Beispiel bei Buttinette.
    Ob der dann aber so richtig schwer ist, kann ich dir leider nicht sagen.


    Liebe Grüße


    Conny

    Liebe Grüße


    Conny

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]