Anzeige:

Zwischenwand in eine Tasche?

  • Hallo.


    Ich hab grade eine Denkblockade. Wie bekomme ich in eine Tasche/Utensilo eine Zwischenwand rein?
    Z.b bei diesem Taschenutensilo, welches man gefüllt von einer Tasche in die nächste Tasche nehmen kann - wie kann ich eine Zwischenwand einbauen?


    Ich hoffe ihr könnt meine Blockade lösen - allerdings brauche ich bei allem immer eine Idiotensichere Anleitung :D

  • Anzeige:
  • die Zwischenwand kannst du einbauen,
    indem Du das Futter teilst.
    Also Schnittmuster von Seitenteil und Boden halbieren,
    Und für die Trennwand dann im Stoffbruch einmal die Front zuschneiden.
    Die Trennwand dann zwischen die Seitenteile nähen, den Boden auf beiden Seiten ansetzen
    und die Frontwand ebenso wie die Rückwand annähen, da würde ich einen Wendeöffnung lassen.
    Ich geh mal schauen ob ich ein gutes Bild von so etwas finde in meinem Fundus ;)


    leider sind keine
    brauchbaren Fotos zu finden :(

    Edited once, last by kikumo ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hm, danke für deine Antwort. Aber ich habs leider nicht ganz verstanden.
    Der Knoten ist noch nicht geplatzt. Vielleicht finde ich im Netz noch was dazu....

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]