Anzeige:

Lederpuschen - schafft die Stickmaschine das?

  • Hallo zusammen,


    ich möchte Lederpuschen mit Namen machen. Vielleicht auch noch einen Schmetterling applizieren.
    Allerdings habe ich Sorgen um meine Brother PE 100 - sie ist ja schon etwas bejahrt...


    Was meint Ihr, sollte eine Stickmaschine mit Leder klarkommen?
    Gibt es beim Besticken noch etwas, worauf ich achten muss (nicht, dass mir der Name nachher ausgestanzt ist oder sowas....)?


    Schonmal lieben Dank für Eure Antworten.

    Liebste Grüße
    kade

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dankeschön für Eure Antworten - Nadelempfehlung wäre meine nächste Frage gewesen :)
    Ich werde einfach mal probieren. Hab halt mehr Angst um die Maschine als um den Stoff ;)

    Liebste Grüße
    kade

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]