Anzeige:

W6 454D Obermesser

  • Ich habe zwar die Privileg 454D aber ist ja die gleiche. Kann mir einer sagen wo ich das oben genannte Ersatzteil herbekomme?
    Mein Messer ist stumpf und ich bräuchte ein neues.
    Bei W6 direkt habe ich schon geschaut, da gibt es keins..

  • W6 mal anschreiben?

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • wo hast du da ein messer gesehn? ich find keins, aber danke


    Dieses ist die Kontaktadresse: info@w6-wertarbeit.de diese findest du auch HIER


    Wenn Du jetzt den folgenden Text ( in Grün) oder einen Ähnlichen an die genannte Emailadresse (info@w6-wertarbeit.de)sendest, bestehen recht große Chancen, daß Dir weitergeholfen wird



    Sehr geehrte Damen und Herren


    Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzobermessser für die von Ihnen vertriebene Overlock W6 454D
    Ich habe zwar Ihr Shopangebot ausführlich studiert, jedoch leider keine Ersatzmesser gefunden.
    Ich hoffe aber, daß sie mir ein solches dennoch verkaufen oder aber eine Bezugsmöglichkeit nennen können.
    Über eine hoffentlich positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Ich bedanke mich im voraus
    Mit freundlichem Gruß


    Wahlweise und eventuell noch schneller erlangst Du Klarheit wenn Du sie kurz anrufst


    Telefonischer Kontakt
    z.B.Produktanfragen zu W6 Produkten, Unklarheiten bei W6-Produkten, (technische oder nähtechnische Fragen)
    Mo, Di, Do von 11 Uhr bis 17 Uhr
    Mi und Fr von 11 Uhr bis 13 Uhr
    Tel.: 0511 - 35 39 70 93


    Liebe Grüße
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • doch ich habe schon bei W6 direkt das Obermesser bestellt. Das ist innerhalb kürzester Zeit da gewesen ohne große Probleme.


    LG Heike

  • Anouk wie das geht weiß ich selber, ich dachte es sei möglich es etwas einfacher in irgendeinen Shop zu bestellen statt jemanden per Mail zu fragen ;)
    Also eigentlich ganz kurz:
    Shop rein, aussuchen, bestellen, zahlen fertig.
    Da aber niemand so eine Shop kennt oder eine andere Bezugsmöglichkeit weiß werde ich das wohl dann mal in Angriff nehmen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]