Nähtreff in Hanau bzw Ramma Damma im Februar

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich gerne mal wieder mit euch treffen. Da der letzte Raum gut angenommen wurde habe ich denn auch wieder gemietet.


    Kommen darf jeder der Lust hat... Anmeldungen sind aber verbindlich!!!!
    Jeder der sich hier anmeldet muss auch die Raum miete anteilig bezahlen auch wenn er nicht kommt!!!!


    Ab 15 leuten könnt ihr leider erstmal nur auf die Warteliste..


    Das Treffen wird auch noch in einem anderen Forum gepostet daher kann es sein das in der Liste Leute auftauchen die hier gar nichts geschrieben haben...



    Hier die Eckdaten:


    Wo?


    Katholische Familienbildungsstätte Hanau


    Im Bangert 4
    63450 Hanau




    Wann:


    17.02.2012 von cirka 10 - 18 Uhr Sonntag



    Die Miete beträgt 50 € und wird unter den Teilnehmer aufgeteilt.


    Allerdings "müssen" wir morgens die Tische selbst so hinstellen wie wir sie haben möchten und Abends auch wieder weg stellen. Wir dürfen dort die Kaffemaschiene benutzen Geschirr und Kühlschrank ist auch vorhanden.


    Ich hoffe es kommt ein nettes Grüppchen zusammen.


    Es sollten schon mindesten 5 Teilnehmer sein und höchsten 15 sonst wird der Raum zu klein!



    Jetzt kommt aber ein kleines Problem:


    Also es gibt dort in der Strasse und um die Kirche Parkplätze aber ob man da einen bekommt ist natürlich so eine Sache! Die möglichkeit am Haus kurz zu Parken um auszuladen hat man. 3 Minuten zu Fuß gibt es auch ein Parkhaus das kostet allerdings 9 Euro am Tag! Wenn man sich das zu zweit teilen kann würde es vom Preis her ja gehen!
    Mit Bus ist es sehr gut zu erreichen da es in der nähe vom Freiheitsplatz ist.



    Es wird auch wieder einen Tauschtisch geben! Auf den könnt ihr eure Stoffe, Zeitschriften, Zubehör.... legen das ihr tauschen oder verkaufen wollt..


    Diesmal möchte ich auch mal eine such Liste machen soll bedeuten: wenn ihr euch Verbindlich angemeldet habt und noch was bestimmtes sucht könnt ihr das gerne Posten das werde ich dann mit in die Anmeldeliste aufnehmen und so kann jeder sehen was ihr sucht oder an was ihr interesse hättet, vielleicht schlummert ja bei dem ein oder anderen noch was....



    Nun hoffe ich mal das ihr Zeit und Lust habt auch zu kommen.



    Viele Grüße und eine schöne Woche


    Gruß Nina!

    Mein Blog : [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Nina,


    ich heb mal vorsichtig den Finger, muss den Termin dann heute Abend zu Hause mit dem Mann abstimmen. Ich denke dass es klappt, aber eine verbindliche Anmeldung kommt erst morgen.
    :) Und ich würde mich schon freuen, dich auch persönlich kennen zu lernen.


    Viele Grüße
    Manu

  • @ Kristina davon gehe ich auch aus das man Sonntags eher ein Parkplatz findet!!!


    @ Manu oh das würde mich sehr freuen wenn Du kommst!!! Würde dich sehr gerne mal persönlich sehen!!!! ;-))


    Gruß Nina!

    Mein Blog : [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also, ich habe gerade mir Gabi telefoniert.
    So wie es aussieht, kann sie kommen, aber erst Mittags. Das wäre für mich auch ok, und ich lasse mich von ihr dann einsammeln. :D


    Aber da soll sie sich noch mal selber zu äußern.

    Kristina

  • Hallo,


    SO dann haben wir bis jetzt fest angemeldet:


    1. Freude am Nähen
    2. AndreaS
    3. Rubenshexe



    Eventuell


    GabiElch
    Kristina
    Bineffm
    Manu_79


    Gruß Nina!

    Mein Blog : [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi, wie Kristina geschrieben hat komme ich erst Mittags ( so gegen 13 Uhr ) Ich kann Kristina mitbringen:D


    Gruß Gabi

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • Hallo,


    schön das ihr auch dabei seit....


    Hallo,


    SO dann haben wir bis jetzt fest angemeldet:


    1. Freude am Nähen
    2. AndreaS
    3. Rubenshexe
    4. GabiElch
    5. Kristina
    6. Manu_79
    7. Faeribi



    Eventuell


    Bineffm



    Gruß Nina!

    Mein Blog : [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    SO dann haben wir bis jetzt fest angemeldet:


    1. Freude am Nähen
    2. AndreaS
    3. Rubenshexe
    4. GabiElch
    5. Kristina
    6. Manu_79
    7. Faeribi
    8. NicoleSabine
    9. namibia2003


    Eventuell



    Bineffm
    Pim
    Akinom017


    wow das ist doch schonmal eine schöne Runde, mal schauen vielleicht meldet dich ja auch noch wer an..


    Gruß Nina!

    Mein Blog : [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    so nächste Woche ist es nun endlich so weit!!!


    Ich hoffe ihr seid noch alle dabei!?


    Es gibt nur ein kleines Problem!!! Ich habe Abends noch einen Termin daher wollte ich euch fragen ob es für euch auch in Ordnung ist wenn das Treffen um 17 Uhr endet?? Sorrryyyy ich schussel habe nicht aufgepasst...


    Gruß Nina!

    Mein Blog : [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich muss leider absagen. Sorry! Ich mußte eine Verabredung vor 2 Wochen wegen Blitzeis absagen. Der einzige Sonntag in der nächsten zeit wo das nachgeholt werden kann ist der kommende Sonntag.
    Das nächste mal bin ich aber garantiert wieder mit dabei.

    Kristina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    oh das ist ja nicht so schön!!!


    So sieht dann derzeit die Liste aus:


    1. Freude am Nähen
    2. AndreaS
    3. Rubenshexe
    4. GabiElch
    5. Manu_79
    6. Faeribi
    7. namibia2003


    Eventuell


    Bineffm
    Akinom017

    Mein Blog : [SIGPIC][/SIGPIC]

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]