Aktiv im Karneval

  • Hallo meine lieben,


    heute möchte ich Euch ganz stolz präsentieren, was meine grosse und ihr tanzpartner erreicht haben :D 10 und 11 Jahre sind se :)


    20130105_170745.jpg



    die Saison ist in vollem Gange... und Lea hat sich verletzt :( gestern... Achillessehne ..hmpff.. heute hätten sie eigtl auf Kinderprunksitzung getanzt! Das fällt für die beiden leider flach. Morgen geht es erstmal zum Arzt , damit wir eine Bandage bekommen und gezeigt bekommen wie wir den Fuss / Ferse / sehne schützen können, Dehnen können.. ich hoffe nur, sie ist bald wieder einsatzfähig, denn sie hat solch einen Ehrgeiz und wollte mit schmerzen und tränen Tanzen.. aber da sagte ich nöööö .. das muß nicht sein, bevor der Fuß ganz hin ist.. erst Arzt..dann sehen wir weiter :( drückt uns bitte die Daumen, denn wir sind sehr aktiv im Karneval.
    Der *Stress* hat also begonnen *gg.. Tanzpaar und ich trainiere Männerballett ( Showtanz ) .. HELAU


    (edit: darf ich hier Kinderfotos zeigen? )

    Ganz liebe Grüssle
    Mell


    Entweder ich habe Erfolg, oder ich lerne!


    Webseite

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]