ein interessanter Auftrag ;-))

  • Ich hab jetzt zugeschnitten und weil ich jetzt erst was anderes nähen muß, hab ich vorsorglich alles Teile ihrer Reihenfolge nach zusammengesteckt!
    Da soll ich ein Kobold mal trauen! Den mach ich alle!!! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_aufsmaul.gif]

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Sodele, einer ist komplett fertig.
    Am Zweiten fehlen noch RV und Halsbündchen.
    Der Dritte ist zur Hälfte zusammengenäht und an den Vierten mag ich nicht denken...


    Hängenderweise sehen diese Ganzkörperkondome ja nicht besonders sexy aus :rolleyes:
    Aber wie gesagt, ich versuche von den Jungs Bilder zu bekommen, wenn sie sie tragen - alle vier.


    CR006.jpgCR005.jpg

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von Annette Be ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jetzt sind zwei der vier komplett fertig und am dritten fehlen RV und Halsbündchen.
    An den Vierten mag ich immer noch nicht denken! Das ist der für den großen Sportsmann...


    Und jetzt mach ich mich dran, die Flagge zu digitalisieren.
    Das gibt ein Give away von mir, weil die vier so nett sind!

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Hi Annette,
    stramme Leistung, die Anzüge sehen super aus. Gut gemacht. Da ich den Film auch immer wieder sehe, fällt mir das Ei ein. Die Osterzeit naht und da kann man bestimmt Plastikeier günstig kaufen, ich würde jedem noch ein Plastikei in die Hand drücken.
    Grüßchen Nelly

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nicht grade eine Meisterleistung der Digitalisierkunst, aber die Jungs werden sich freuen!


    Flagge_Jamaica.jpg

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der Dritte ist auch fertig und der Schnitt für den Großen auch.
    Während die Maschine Flaggen stickt, schneide ich ihn zu.


    Und - so cool!!! - zwei der Jungs waren da und haben ihre Overalls probiert. Sie passen!!!
    Und junge Männer in dem Alter sind so wunderbar unkompliziert!
    Sie haben richtig Spaß an den Anzügen, freu!


    Außerdem haben sie mir ein Bild versprochen!

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der Vierte ist jetzt auch halb fertig!
    Morgen noch ein-zwei-drei Stündchen, je nachdem, wie es läuft und Fastnacht kann kommen!


    Übrigens sieht die Flagge gestickt viel besser aus, als der Screenshot der Vorschau!

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Huch, ich habe deine Frage gar nicht gesehen...
    ja vorn ist ein RV - die vier hatten sich nämlich Gedanken gemacht, wie man damit etwaigen Bedürfnissen nachgehen soll, wenn der RV hinten wäre... (so kriegt man die nämlich zu kaufen...)


    Hier könnt ihr alle vier sehen (hängenderweise - ich glaube, sie haben vergessen, daß sie mir "angezogene" Bilder schicken wollten...):

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von Disaster () aus folgendem Grund: Link zu nicht mehr vorhandenem Bild aus der alten Galerie entfernt

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die sind ja klasse geworden ...


    Würde mich nicht wundern, wenn die jamaicanische Nationalmannschaft bei Dir vorbeikommt ... nicht, dass Du noch nach Jamaica auswanderst ;)

  • naja warm wäre es ja in Jamaica :)

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • lach, nein kein Kraut...

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]