Anzeige:

Kinder-Ballon-Mützen-Schnitt gesucht!

  • Hallo Guten Tag
    Ich suche einen Schnitt für eine Kinder -Ballon-Mütze
    Kann mir da jemand helfen.
    Das wäre ganz nett.
    Habe schon an verschiedenen Stellen gesucht aber nichts gefunden
    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe


    rosianna

  • Anzeige:
  • Liebe Rosianna,


    ich habe deinen Beitrag gelesen und mal separiert, damit du auch Antworten bekommst. In einem bestehenden Thread, wo es um eine Hose geht, findet das ja keiner. ;)


    Ich weiß, dass es bei Farbenmix einen Jackenschnitt gibt, bei dem auch ein Ballonmützenschnitt dabei ist. Allerdings eben leider nicht einzeln. Sonst könntest du noch bei Kostenlose Schnittmuster.de schauen, vielleicht gibt es da was passendes?

    Liebe Grüße,
    Su
    (früher als Suulchen unterwegs)



    “I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.” ― Eminem

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    ich finde den Schnitt "leo" von Mamu Design wunderbar - habe ich schon mehrmals genäht. Geht einfach und macht echt was her ;)


    GLG Jennifer

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • ich mag die Ballonmütze Frechdachs von kunterbuntes-bs. Ist ein Kaufschnitt aber leicht zu nähen.

    Lieben Gruß
    Melle

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]