Anzeige:

Eulenjersey gesucht

  • Ihr Lieben,


    mein Neffe wächst gerade aus seinem heiß geliebten Eulen-Pyjama raus und ist todunglücklich. Ich habe mich schon ziemlich durchs Web geclickt auf der Suche nach genau diesen Eulen - aber noch bin ich nicht fündig geworden. Natürlich gibt es wirklich süße Stoffe, aber es sollten möglichst diese sein. Habt Ihr die schonmal gesehen? Und erinnert Euch, wo? Mir hilft der Stoff, aber auch ein fertiger Schlafanzug, daran sollte es also nicht liegen.


    Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe!!


    Herzliche Grüße,


    Cailamo

    Files

  • Gerade dann, wenn es ein älteres Design ist, sehe ich wenig Chancen, dass Du ihn noch findest.


    Aber gib ihn doch bei Spoonflower in Auftrag. Dann hast Du auch wirklich den gleichen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Muss es denn haargenau dieser Stoff sein? Vielleicht bekommst du einen Ähnlichen. Bei DaWanda gibt es sehr viele Eulenstoffe. Und wenn du bei Google "Eulenjersey" eingibst und dann über die Bildersuche gehst, kommst du vielleicht auch an einen passenden Stoff.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Bei Dawanda und Etsy und so weiter habe ich tatsächlich schon gesucht. Auch sehr niedliche Eulenjerseys gefunden, aber eben nicht diesen. Und wenn ich mich an meine Kindheit erinnere, so waren andere Eulen (in meinem Fall Elefanten) eben andere Eulen und damit nicht so schön und geliebt, sondern immer nur zweite Wahl.
    Die Idee mit Spoonflower ist toll, vielen Dank! Ich schau mir mal die Preise an und spreche mich mit meiner Schwägerin ab. Und dann gibt es entweder das Remake oder eben eine andere Eule. Vielleicht kann man die dann als "Du bist jetzt ja größer, da dürfen die Eulen auch bunter sein" oder so erklären...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Eine andere Alternative wäre noch, den kleinen Schlafanzug irgendwie zu retten, indem man ihn durch passenden Jersey mit Einsätzen vergrößert.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Näh ihm einen neuen Eulen-Schlafanzug und lass ihn den Jersey aussuchen.
    Wenn der alte noch nicht zu abgeliebt ist, einen Teil für ein Kuschelkissen oder einen neuen Schlafanzug (mit Kombistoff) verwenden. Wenn es nur um die Arm- und Beinlänge geht, würde ich einen kurzen für den Sommer draus machen.

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]