Spulengröße

  • hi!
    ich hab zu weihnachten eine janome 3160 bekommen und jetzt such ich natürlich spulen!
    es sollen ja die 11,5 x 20,5 rein! nicht oder??? jetzt hätte ich aber noch von meiner alten so billige pvc spulen von buttinette, die sind aber 11,7 statt der 11,5 jetzt weis ich nicht ob ich sie trotzdem nehmen kann, denn in die alte sollten auch die 11,5 eigentlich...


    will sie jetzt nciht einfach mit den anmachen will sie ja nicht kaputt machen;)! rein gehen sie...

    Einmal editiert, zuletzt von zwirni ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nehmt die Originalspulen! Da kosten 10 Stück keine 5 Euro, wenn die Billigspule verhakt und
    den Greifer oder Transporteur verstellt, sind 50 Euro Reparatur Minimum.
    Dann waren die billigen Spulen das teuerste Geschäft bei Deiner Nähmaschine.

    m@rtin
    Erbsus Mechanicus Martinui


    Und täglich frisch: Kluger Leute schlaue Sprüche!


    Das perfekte Alter liegt irgendwo zwischen
    ›junger Ignorant‹ und ›alter Besserwisser‹.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]