Ideensuche für das Thema "Das große Krabbeln"

  • Unsere Kinder (2 Schulklassen) gehen wie immer mit am Umzug und dieses Jahr heißt es das große Krabbeln.
    Jetzt sind wir auf Ideensuche. Welches Tier? Wie machen? und darf nix kosten.
    Es wird aus der Klassenkasse finanziert und somit müssen wir die kosten so gering wie möglich halten.
    Was habt ihr für Ideen? Mir kamen folgende Ideen: Rauppe (grüner Stoff oder grüne Müllsäcke zusamennähen)das die Kids in einer oder 1 Schlangen gehen.
    Heuschrecke braunes Packpapier oder brauner Stoff oder Schmetterling ist für mich momentan die einfachste: Schwarze kleidung aus Papkarton Flügelschneiden bemalen und mit Gummiband zum anziehen.


    So was fällt Euch noch so ein? Freu mich schon auf Ideen.


    Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,
    zum großen Krabbeln gehören für mich KrabbelKÄFER. Wie wärs denn mit einfachen Schwarzen Mützen und Fühlern dran, alle ziehen schwarze Sachen an und ihr näht aus rot gepunktetem Stoff nur für den Rücken Umhänge, die ihr mittig teilt und unten an zwei Enden zusammen bindet und damit quasi Flügel simuliert?

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]