Anzeige:

W6 3300 n

  • Die Maschinen sind unterschiedlich. Die erste war von Janome und die neue scheint von Brother zu sein, mit ganz anderen Funktionen und mehr Stichen, größere Stichbreite und, und, und... und die Füße der alten 3300 kann man an der neuen Exclusive auch nicht verwenden

    Nette Grüße
    Kerstin


    Grammatik- und Rechtschreibfehler, sowie Stilbrüche, dürft ihr gerne behalten. Ich habe noch mehr! ;)

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Ooooh, das ist ja sehr blöd!
    ich wollte mir die (alte) 3300 auch kaufen, weil ich schon eine W6 habe und die Füßen verwenden wollte.
    Alles neu kaufen wird teurer als gedacht.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe einen neuen Thread für die neue Maschine W6 3300 N Exclusive aufgemacht.


    Kerstin
    hast du die neue Maschine und weißt das mit den Füßen, od. ist das nur eine Vermutung?


    Sorry so ganz klar ist mir das nicht.


    LG
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Ich weiß nicht ob ich den Link setzen darf, aber es gibt ein Forum, in dem die Maschine schon vor dem Verkaufsstart getestet wurde.


    W6 3300 exclusive Erfahrungen und Testbericht in die Suchmaschine eingeben und dann kommt man zum Test

    Nette Grüße
    Kerstin


    Grammatik- und Rechtschreibfehler, sowie Stilbrüche, dürft ihr gerne behalten. Ich habe noch mehr! ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]