Schriften als kostenlose Software

  • Anzeige:
  • Hallo
    hat inzwischen jemand dieses Programm versucht?


    Meine Tochter hat es bestimmt schon 6 mal probiert. Sie sagt aber, dass es nicht fertig zustellen ist. Sie möchte ein Wort in der Schrift Alaric für ein Geschenk.
    Euere Erfahrungen damit würden mich interssieren.

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oftmals ist gerade der letzte Schritt kostenpflichtig also alles umsonst bis auf den letzten Vorgang.
    Ich empfinde das immer als Nepp. Denn man versucht es immer wieder und es
    funktioniert nicht. Ich finde da klare Worte besser. Da weiß man woran man ist.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen noch einmal,


    das heißt leider nicht viel, nur weil es zuerst funktionert hat, muß das nicht ewig gehen, wenn die Funktion eingeschränkt ist.


    Ich habe es getestet: Unten in der Fill in this Form Box muss man seinen User eingeben, dann unter Confirm (Bestätigung und Send me) steht unter Try (max. 10 times) und send me (max. 3 times).
    Mir scheint, es wird unter den einzelnen Usern eine Zuordnung gemacht und gelogged, was man macht. Das heißt, es scheint pro User limitiert zu sein, s.o..


    Wenn du dich als NEUEN und nicht deine Tochter als User einsetzen läßt und es klappt, weißt du wieso! ;)


    VG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Rosenfreundin,
    auch ich stand vor dem Problem mit wenig Schriften auf meiner Singer Futura XL 400.
    Im Netz bei einem Auktionshändler fand ich dann einen Anbieter in USA, der die Zusatzsoftware kostengünstig verkauft.
    Für gut 100 € habe ich dann Hyperfont, Autopunsch und Fotostitch erstanden und dann 4 Wochen auf die Software gewartet. (die Post in USA ist nicht die schnellste). Dann bekamich noch einen Brief vom Zoll.Da hatte ich schon Angst, dass ich da noch viel nachzahlen muß. Aber Software ist von Zollabgaben befreit. Knapp 20€ habe ich dann noch EinfuhrUSt gezahlt und dann war das Paket meins. Wenn ich bedenke, dass die Software hier in D ca. 1000€ kostet, war es noch ein Schnäppchen.
    Daraufhin habe ich mir kostenlose Schriften aus dem WWW geladen und in Windows fonts installiert und siehe da, ich kann beim hinzufügen von Schrift zur Stickdatei aus vielen Schriften wählen, die im Computer oder Laptop gespeichert sind zugreifen.
    Bei der Grundausstattung ist das nicht möglich, da bleibt nur zukaufen oder im web suchen.


    Liebe Grüße
    75sterne oder Christina

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]