Anzeige:

Saarland Nähtreff

  • Meine Lieben,
    außerdem gibt es noch einen Frankfurter Kranz....morgen ab 15.30 Uhr (Sommerzeit) seid ihr in der Harzbach bei Mama herzlich willkommen! Scheut keine Mühe und macht euch auf die Socken - wenn Mama auftischt, reicht es immer für gaaaanz viele!
    Sigrid

  • Guten Morgen Mädels,
    ich wünsche Euch allen ein ruhiges Osterfest und viele bunte Eier, die Ihr auch hoffentlich alle findet.
    Liebe Grüße
    Monika (suche immer noch)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Haaaaalllloooooo,
    habt ihr euch beim Eiersuchen verlaufen...????? Hat euch die Frühjahrsputzwut im Griff oder eher der Winterschlaf?? Ich hoffe bis Freitag seid ihr alle fertig mit der Arbeit bzw. wach und wir sehen uns!
    Sigrid

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • huhu Sigrid,


    ich glaub von allem ein bischen.
    Aber nur damit auch am Freitag zeit zu Treff ist.:D Ich komme und freu mich auf euch.

    ------------------------------
    liebe saarländische Grüße
    ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guggucks ....


    bin auch noch da .... wenn auch wieder mal etwas hin und hergerissen zwischen hier und KH .... ja, ja mein Papa ist wieder in der Klinik, hoffentlich nicht sooo lange wie letztes Mal.
    Morgen oder Übermorgen (sobald der Quick es zulässt) werden links und rechts Herzkathederuntersuchungen gemacht und dann muss man weiter sehen.
    Irgendwas muss passieren weil er wieder, trotz Wassertabletten, innerhalb von 11 Tagen 10 kg zugenommen hatte und dann auch Leberschmerzen bekam.
    Ein Herzultraschall hat gezeigt daß die Herzklappen auch nicht wirklich so dolle funktionieren, aber ob und was da gemacht wird steht noch nicht fest, erst mal der Herzkatheder.
    Und meine Tante ist die Woche auch gestorben, war ja zu erwarten, aber Papa hats doch ein bischen geschockt.


    Ansonsten habe ich dem besten Ehemann von allen einen Rucksackbeutel zum Transport von Ukulelen im Koffer auf der Vélosolex gebastelt und meiner Freundin 2 Hosen gekürzt.
    Das wars nähtechnisch auch schon.
    Den Schnitt von der neuen Tasche hab ich noch zusammengeklebt, mal sehen ob die noch anfange.
    Aber zuerst muss ich noch das schwarze "Däschli" (wie Herr Pelzig zu sagen pflegt) zusammennähen.


    Ich bin dann mal oben ... und freu mich auf Freitag.


    (hab übrigens die Woche sehr leckeren Tee gekauft .... da halt ich es oben doppelt so lange aus;))


    Lasst es euch gut gehen.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :torte: Mjamm ... dann lass ich Mittag wohl mal besser aus :confused:


    Menno das schwarze Däschli ärgert mich: alles fertig, mühsam gewendet (innen beschichteter Stoff) Wendeöffnung zugenäht .... und beim zuziehen vom RV fliegt der Zipper raus :motz:
    Nun hab ich alles wieder aufgetrennt und es in die Ecke geschmissen :wuah:


    Wenn ich mich heute nachmittag nach KH und einigen Erledigungen noch aufraffen kann mach ich nen neuen Versuch.


    Wir haben nämlich heute schon 1 Tonne Split im Garten verteilt ... :shocked:


    So, ich muss los ... Papa hat ne Bestellung aufgegeben: Ananas und Kirschen und Birnen und Käsestangen .... man könnte meinen der kriegt dort nix .... dabei hat er bloß Langeweile. :doh:

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Hi Barbara,
    das mit dem Zipper ist ja voll die Ärgerlichkeit!!!!!! Mit Geduld und Spucke wird alles wieder gut.....
    Deinem Papa wünsche ich schnelle Genesung.
    Bis Freitag
    Sigrid

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mädels,


    oft kommt es anders als man denkt. Ich hatte mich auf unser Treffen gefreut und kann jetzt doch nicht daran teilnehmen.
    Mein Chef in Mainz ist ganz plötzlich verstorben und am Freitag ist die Trauerfeier und Beisetzung.
    Da ich ihn schon seit mehr als 20 Jahren kenne möchte ich gerne von ihm Abschied nehmen.


    Ich denke aber, dass wir uns im Mai wiedersehen.
    Einen tollen Nachmittag Euch allen und liebe Grüße
    Monika

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Super Heike ... sieht ja echt toll aus.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Mensch Heike,
    der ist ja superschön geworden.
    Aber wo ist der Nähmaschinenaufhänger?
    War der Quilt doch zu goß?


    Ich fahre nicht gerne. Er war gerade mal 52 Jahre alt geworden. Montag noch im Büro und Dienstag von der Tochter tot aufgefunden.
    Nicht gerade der Idealfall.
    Gruß bis zum Mai
    Monika

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist ja ein tolles Stück.


    Kann morgen nicht kommen. Wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag und denkt beim Kaffeetrinken an mich.


    LG Brigitte


    PS: Habt ihr gelesen, Elingeria schliesst den Shop?

    LG Brigitte

  • [QUOTE=bricabä;84163


    PS: Habt ihr gelesen, Elingeria schliesst den Shop?[/QUOTE]


    Ja bekomme imer den Newsletter. Hab noch schnell ne Bestellung losgeschickt.

    ------------------------------
    liebe saarländische Grüße
    ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • . Hab noch schnell ne Bestellung losgeschickt.



    Ich auch, komme zwar nicht zum Nähen, aber Hauptsache ich habe Stoff für schlechte Zeiten ;)

    Grüessli
    Doris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]