Anzeige:

Saarland Nähtreff

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    am Freitag kann ich nicht kommen. Leider.
    Habt einen wunderschönen, arbeitsintensiven Nachmittag.
    Freu mich auf das Treffen im April.


    LG Brigitte

    LG Brigitte

  • Hallo,


    am Freitag kann ich nicht kommen. Leider.
    Habt einen wunderschönen, arbeitsintensiven Nachmittag.
    Freu mich auf das Treffen im April.


    LG Brigitte


    Da sieht man's mal wieder ... kaum gibts keinen Kuchen .....;)



    Schade Brigitte daß du nicht kommen kannst, aber die Wochen gehen ja soooo schnell vorbei.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wie, es gibt keinen Kuchen? Sowas aber auch...


    Ob mit oder ohne Kuchen ... ich brauche den Nachmittag leider zuhause und muss mich deshalb für Freitag abmelden, leider!


    Viel Vergnügen wünsche ich Euch!


    Roselie

  • Jajajajajaja, Mädels, da scheidet sich die Spreu vom Weizen...... bzw. die Schnabuliernasen von den emsigen Näherinnen..... :-)))))


    Viel Spaß den Daheimbleibenden ... wir werden über euch reden ähem ich meine, wir werden an euch denken!
    Sigrid

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Was sind denn "Schnabuliernasen", habe ich ja noch nie gehört. "Schnapsnasen" kenne ich :D


    Habe zwei Ottobre gekauft!



    :pfeifen: Ich will ja nix sagen ... aber man sieht doch wo deine Prioritäten liegen ..... :rofl:



    :trinken: das sind Schnapsnasen


    :torte: das sind Schnabuliernasen


    Für die die garnicht ohne können: ich hätte da noch ein Körbchen mit trockenem Brot :knuddel:

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Hallo,ich freu mich auch schon auf Freitag.
    Stellt euch vor,wir sind wieder "Eltern"geworden:es ist ein Mädchen,20 Monate alt,heisst Lucy und ist ein Labradormix.
    Außerdem habe ich meinen Ragtime fertig. Bilder gibts am Freitag.


    LG Angelika

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Barbara,
    ich könnte ja dann zu dem Körbchen mit dem trockenen Brot noch die von Euch so heiß gebliebte Tomatenbutter (Geburtstag) mitbringen.
    Gruß´
    Monika

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also doch nicht ganz ohne.


    Seid alle herzlich gegrüsst und viel Spass heute Nachmittag.
    Wenn es was Besonderes gibt, informiert mich.


    LG Brigitte


    PS: Geh ab Mittwoch für eine Woche auf Reisen

    LG Brigitte

  • jaaaaaaaa!!!!


    Howgh ... der Chef hat gesprochen ...

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Brigitte wir berichten minutiös ... vor allem zählen wir genau wieviel Brot und Tomatenbutter in Heike verschwinden :rofl:


    Viel Spaß auf deiner Reise.


    Bis bald

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mädels,


    komme auch, aber etwas später wegen Arbeit.


    Dachte ja schon ich müßte hungern, wo ich doch kein Mittag krieg.


    Aber Kaffee gibt es schon? Oder soll ich die Thermoskanne mitbringen?


    Ja und ich will nähen, hänge total am Kragen fest.


    Bis bald ich freue mich.

    ------------------------------
    liebe saarländische Grüße
    ulli

  • Hallo,ich freu mich auch schon auf Freitag.
    Stellt euch vor,wir sind wieder "Eltern"geworden:es ist ein Mädchen,20 Monate alt,heisst Lucy und ist ein Labradormix.
    Außerdem habe ich meinen Ragtime fertig. Bilder gibts am Freitag.


    LG Angelika


    Echt? Das ist ja toll:applaus:

    ------------------------------
    liebe saarländische Grüße
    ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ulli


    natürlich gibts Kaffee ...


    Moni ich kann auch Flutes oder Brötchen besorgen ... wie du magst.


    Nähen ist gut ... bzw: ich muss dringend mindestens 2 Schnitte kopieren.
    Und mit meinem Block wollte ich auch anfangen.


    Aber gleich muss ich erst mal oben die Überreste von meiner Aktion vorgestern wegräumen.


    Also bis später


    Ach ja, Angelika wir wollen Babybilder sehen :applaus:

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Also die Begriffe "Saarländer" und "nichts zu essen" passen auch einfach nicht zusammen!


    Sieht man mal wieder... Ist auch besser so!


    Roselie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]