Anzeige:

Saarland Nähtreff

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Hallo Bärbel,

einen besonders schönen Tag wünsche ich dir heute, genieße das angenehme Wetter, lass es dir gut gehen!

LG von Roselie

• Hallo, liebe Bärbel
    alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Liebe im neuen Lebensjahr!

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag,liebe Sigrid. Lass dich verwöhnen und reich beschenken, lass es dir gut gehen ....

Bis bald

frohes Schaffen
    Barbara

Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!

• Liebe Sigrid,

zu Deinem Geburtstag auch von mir die allerliebsten und allerbesten Wünsche.

Viele, liebe Grüße und hoffentlich bis Freitag, Bärbel

• Auch von mir zum Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche. Liebe Sigrid lass dich feiern und es dir gutgehen.
    Für nächsten Sonntag in Karlsruhe viel Spass.

Brigitte

LG Brigitte

• Meine Lieben,
    zuerst möchte ich mich für die Glückwünsche bedanken und mich für meine Schludrigkeit der letzten Monate entschuldigen. Allen vergangenen GEburtstagskindern wünsche ich nachträglich : Happy New Year und viel Gesundheit.
    Ob wir uns am Freitag sehen?- Geplant habe ich es, aber ob es dazu kommt - wer weiß..... ich hoffe es aber sehr!!!
    Allen einen schönen, sonnigen, sturm- und regenfreien Tag
    Sigrid

• Liebe Sigrid,
    alles, alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

• Meine Lieben,

ich freue mich total auf unser Treffen übermorgen!

Ich brauche dringend eure Beratung und eure Erfahrung und eure Tipps ... und überhaupt die versammelte Lebenserfahrung und Frauenpower dieser tollen Runde!

LG von Roselie

• mach mir keine Angst :eek:

Ich freu mich auch aufs Treffen ... war ja sehr lange diesmal der Abstand ...

frohes Schaffen
    Barbara

Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!

• Hallo Mädels,
    ich freue mich auf unser Treffen.

Und Entschuldigung, für die Geburtstagskinder die ich vergessen habe. Einmal:knuddel: drücken für alle

------------------------------
    liebe saarländische Grüße
    ulli

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]