Saarland Nähtreff

  • Hallo Mädels,


    ich bin wieder zu Hause.


    Allerdings nur eine Woche. Dann geht es in die Reha nach Weißkirchen.
    Es geht schon besser. Der Rest kommt dann hoffentlich in der Reha.


    In Gedanken packe ich schon. Und muß feststellen, mein Koffer ist viiiiiiel zu klein.


    Und besonders traurig macht mich, das ich ja schon wieder das Treffen nicht mitbekomme.:weinen:

    ------------------------------
    liebe saarländische Grüße
    ulli

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Liebe Ulli,
    das Treffen läuft doch nicht weg. Hauptsache, Du kommst wieder auf die Beine und es geht Dir anschließend bedeutend besser.
    Gruß
    Monika

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ulli,
    dass es dir besser geht, ist doch prima!!!!! ...und wie du schreibst, der Rest kommt auch noch in Ordnung- das hört sich doch gut an. Und wenn du solche Sehnsucht nach uns hast, machen wir ein Gruppenfoto und posten bei Facebook und schreiben ein paar "schlaue" Worte dazu, so dass du das Gefühl hast, du bist mittendrindabei....
    Pass auf dich auf und genese weiter
    Sigrid

  • Hallo Ulli,


    schön dass es dir wieder besser geht. Geniesse die Reha und lass es dir gut gehen. Das nächste Nähtreff kommt bestimmt :)


    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Bis bald
    Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen,
    wir sind aus der Pfalz zurück.
    @ Moni, näh einfach drauf los, dann wird der Stoff langsam weniger. Ich war jetzt im Patchworkhimmel und konnte nicht widerstehen. Der Liebste mein war nicht begeistert, da ich dann in meinem Nähkabuff verschwinde.
    @ Barbara, kann man euch engagieren zum renovieren?


    Allen ein schönes WE und endlich gutes Wetter


    Brigitte

    LG Brigitte

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mädels,
    Und besonders traurig macht mich, das ich ja schon wieder das Treffen nicht mitbekomme.:weinen:



    Ach Ulli, wir werden auch ganz traurig in unseren Kaffee weinen ... mindestens 5 Minuten, versprochen :wuah: *bösebarbarapfui* und dann, wenn dir die Ohren klingeln ratschen wir auch noch über dich .... :cool:


    Aber viel wichtiger ist jetzt eben daß es dir mal wieder wirklich besser geht ... und Weiskirchen ist ja nicht aus der Welt, fühl dich also mal nicht zu sicher ... :pfeifen:


    :knuddel::knuddel::knuddel:

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Huhu mädels'
    Sitze äh' liege hier und teste den wlan Empfang.
    Viele Eindrücke mir raucht der Kopf.
    Hab mir eben beim essen eine Plombe rausgebissen. So ein Schei........'.mal gucken wie ich das rwgele.
    Morgen früh geht es dann richtig los.


    Jetzt geh ich mal nie Runde raus' gute Nacht

    ------------------------------
    liebe saarländische Grüße
    ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    war bis eben aushäusig .... schön daß du online sein kannst Ulli.
    Dann werden wir uns ja wohl öfter "sehen".
    Viel Spaß bei deinen Anwendungen.



    Alle Daumen waren fest gedrückt heute für Moni, hoffen wir mal daß alles gut abgegangen ist.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Hi Mädels,
    denkt heute besonders intensiv an Moni und schickt ihr viele gute Gedanken.....
    Sigrid


    Daumen für Moni sind/waren gedrückt.
    Hoffentlich ist alles gut


    Bis dann

    ------------------------------
    liebe saarländische Grüße
    ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ulli,
    folge schön den Anweisungen und "genieße" (falls das bei Rehamaßnahmen möglich ist) deine Auszeit und halte uns auf dem Laufenden....
    ich wünsche dir eine gute Zeit
    Sigrid

  • Guten Morgen


    Liebe Brigitte:knuddel:, alles Gute zum Geburtstag, geniesse den schönen Tag :torte:, lass dich verwöhnen und reich beschenken.:paketliebe:


    Allen Kranken gute Besserung :knuddel:


    Wir renovieren, wir renovieren, wir renovieieieieren ... :mauer:

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Brigitte,
    gaaanz liebe Geburtstagsgrüße und genieße deinen Tag.


    Allen Kranken gute und schnelle Besserung.


    Barbara,gib die Hoffnung nicht auf,es geht vorbei-----irgendwann!


    LG Angelika

  • Barbara,gib die Hoffnung nicht auf,es geht vorbei-----irgendwann!


    LG Angelika


    Irgendwann sind alle Räume durch :confused: ... stimmt schon ... und der Garten ist auch umgebaut :applaus: ...


    Ich geh dann mal die neue Badematte verkleinern ... bis denne

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Brigitte,
    Sonntag - Sonne - und dann auch noch Geburtstag haben - ja das trifft sich doch prima! Mach dir einen wunderschönen Tag oder besser noch, lass ihn dir gestalten...
    Zum Start in dein neues Lebensjahr wünsche ich dir vorallem Gesundheit, auch Humor kann man nie genug haben, Gelassenheit für die unumgänglichen (unangenehmen) Dinge und eine ganze Menge am Spaß am und im kommenenden Jahr.
    Sei herzlich gedrückt
    Sigrid


    Und allen, denen es nicht so gut geht, macht das Beste aus dem, was ihr habt und seid.... und schnelle Genesung den Kranken!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]