Anzeige:

Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - KW 52 - Weihnachtswoche

  • Hallo ihr Lieben,


    ich gucke ja immer mal wieder bei Euch rein und bewundere sehr, was ihr so alles für Eure Kleinen zaubert. Mangels eigener Kinder werde ich in den KiKo Threads nicht allzu oft posten, aber ich hoffe mir ist ein "Gastpost" erlaubt ;).
    Ich habe gestern endlich eine Fleece-Weste für meine 2 Jahre alte Nichte fertiggestellt. Schnittmuster ist die JaWePu von Schnabelina, hier in Gr. 92. Ich habe zwar zwischendrin mal überlegt, ob ich wirklich die gefütterte Variante wählen soll, aber ich bin froh, dass ich es gemacht habe. Es war eigentlich auch gar nicht so schwer und verdeckt dann sogar die eine oder andere nicht ganz so sauber gewordene Naht :D.


    We.jpg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christine,


    aber gerne :) Wir freuen uns immer über Unterstützung ;)


    Ich eröffne dann mal gleich den neuen Wochen-Thread. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh vielen Dank, bin selbst ein bisschen stolz ;), aber ist wirklich gut, dass man das innere nicht sieht :D. Gerade wenn die Paspeln mit dabei waren, hatte ich so meine Probleme und ich glaube 3 oder 4 Nadeln mussten dran glauben - sowohl an Ovi und NäMa :(.


    Eva: erwischt!! das muss ja jetzt :).

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]