Schlafanzug mit Pferden. Stoffsuche

  • Huhu,
    ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum.


    Folgender Wunsch beschäftigt mich die letzten Stunden.
    Meine 8jährige Nichte wünscht sich von mir einen Schlafanzug mit Pferden.
    Dies wäre dann auch meine Schlafanzug-Premiere. :o
    Ich bin mir jetzt noch nicht so ganz sicher, welche Stoffe dafür geeignet wären, ich denke mal so Jersey, Flanell?
    Nun suche ich seit Stunden nach einem Stoff mit Pferden drauf.
    Und ich finde einfach nichts, was ich denke, zu einem Schlafanzug verarbeiten zu könne. :weinen:


    Habt Ihr evtl. eine Idee wo ich welchen herkriegen könnte, oder einen anderen Tip für mich?
    Lieben Dank schonmal.

    Liebe Grüße
    Katja


    Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben, als die Realität zerstören kann.

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hier findest du z. B. Jerseys. Für Applikationen die Google-Bildersuche bemühen und nach fertigen oder Vorlagen zum Selbergestalten suchen. Stoffmalfarbe und Schablone wäre auch noch eine Option.

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank für Eure Anregungen, die werde ich mal durchdenken.
    Mit der Applikation auf Uni ist eine gute Idee.
    Mir war nicht klar, dass ich Patchworkstoff z.b. auch verwenden kann, denn da habe ich tolle Stoffe gesehen.
    Bei dawanda die Pferdestoffe haben mich leider nicht vom Hocker gerissen, da hatte ich gestern auch schon durchgeguckt.
    Dann werde ich jetzt nochmal suchen gehen. Lieben Dank Euch.

    Liebe Grüße
    Katja


    Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben, als die Realität zerstören kann.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]