Suche Stickmuster Bett / Piktogramm

  • Ich suche ein Bett :)
    Natürlich ein Stickmuster. Es sollte ein ganz schlichtes Bett sein, so im Piktogramm-Stil. Ich find nur schnörkelige Betten oder welche mit Bären drin ... Bei embroiderydesign hab ich sogar eine Datei mit Piktogrammen gefunden, da sind aber mehrere Piktogramme nebeneinander, das nützt mir nix. Das Bett sollte ca.10x10 bis 14x14 sein, ich kann die Größe mit dem Truesizer ja auch noch anpassen.


    Am liebsten ein Freebie,nur zur Not auch ein Kaufmotiv. (Ich könnte das Bett ja einfach selbst applizieren. Da meine andere Motive jetzt aber alles Stickdateien sind, würde eine Appli da irgendwie unschön auffallen)


    Vielleicht hat ja jemand eins gesehen.

    Liebe Grüße


    Anja

  • Anzeige:
  • Hallo,


    wie sollte das Piktogramm aussehen ? Hast du ein Motiv ?


    Gibt ja verscchiedenste Möglichkeiten ein Bett darzustellen.


    Gruß

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...so wie die Hinweis-Piktogramme für Hotels. Ich hab jetzt doch appliziert, musste ja schließlich in letzter Minute noch fertig werden....

    Liebe Grüße


    Anja

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]