Anzeige:

Beiträge von farbkleckscollection

    Hallo,


    also wir haben die PR-1000e seit Oktober in Verbindung mit dem Cutwork Tool.


    DIe Nadeln sind schnell getauscht und die Maschine weiß nach dem Upgrade auch direkt auf welcher Position die Nadeln zu finden sind.


    Man braucht je nach dem was man machen will keine extra Software. ALso wenn du z. B. Buttons / Aufnäher machst oder Buchstaben und möchtest diese ausscheiden kann das die Maschine nach dem Update über das normale Display auswählen lassen und man muß nicht extra etwas haben.


    Wir digitalisieren normalerweise mit Bernina V6 und haben uns das NEXT dazugekauft weil wir ja selbst Motive erstellen und verkaufen und damit die Schneidebefehle einfacher zu gestalten sind.


    Zum Thema Stoffschneiden haben wir bisher von normaler Baumwolle über Filz bis zu dünnem Leder alles geschnitten ohne Probleme und Schwierigkeiten.


    Über die Haltbarkeit der Nadeln kann ich noch nichts sagen.


    Falls noch Fragen sind einfach schreiben.


    Gruß




    Thorsten und Cathleen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]