NäMa-Händler in Düsseldorfer Gegend

  • Huhu,


    mein Nähmaschinenhändler aus Wuppertal, auf den ich schwöre, ist leider nciht mehr aktiv. Jetzt suche ich jemanden, der mir Maschinen verkauft und gute Wartungen durchführt.... also einen netten, der's auch kann. Und das Ganze eben bitte hier in der Gegend.... Ich selbst bin aus Langenfeld, suche also in der Kölner oder Düsseldorfer Gegend, Solingen bis Wuppertal. Kann mir da jemand eine Empfehlung geben?
    Ach ja, ich möchte wahrscheinlich eventuell bald vielleicht :D eine Janome. Diese Marke sollte er also möglichst auch verkaufen......
    Liebe Grüße, Natalie

  • Huhu zurück :),
    da hat sich meine PN leider erübrigt, denn ich hatte Flach vorgeschlagen in Aschaffenburg (mit susanniger Unterstützung beim Kauf), schade.

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Nahalie,


    versuche mal den Stoffdschungel auf der Potzhoferstr. in Solingen. Herr Bederke repariert alle Marken und verkauft Janome Elna und Bernina. Meine Mutter hat Ihre Pfaff auch dort reparieren lassen. Ich kenne viele Frauen aus verschiedenen Patchwork und Näh-Kursen die schwören auf Ihn.
    Achtung !!!! der Stoffdschungel macht süchtig.


    PS kennen wir uns von einem Treffen in Solingen vo ca. 3-4 Jahren ???


    Gruß
    Barbara

    Liebe Grüße
    Barbara



    meine Mutter sagt immer " Frau kann schlimmeres machen als nähen "[SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke Barbara..... den Stoffdschungel hat mir auch schon jemand in dieser Woche empfohlen. Den werde ich dann wohl mal aufsuchen :)
    Ja, Dein Nick kam mir sehr bekannt vor. Aber ein Bild hab' ich nicht mehr im Kopf..... nur so ne Ahnung.... :D
    Liebe Grüße, Natalie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Natalie,


    den Stoff Dschungel kann ich Dir auch nur wärmstens ans Herz legen, Herr Bederke ist fachlich sehr kompetent und die Preise stimmen auch. Schau nur vorher nach den Öffnungszeiten, er hat nur Mittwochs und freitags vor- und nachmittags sowie Donnerstags vormittags auf.
    Liebe Grüße


    Andrea aus Solingen

  • Hallo Natalie
    In Hilden in der Einkaufspassage ist ein kleiner Laden der repariert Maschinen aller Art und verkauft Janome .Der Inhaber reist sich ein Bein für seine Kunden aus,mir hat er bei jedem Anliegen geholfen auch wenn es für Ihn nicht möglich war. hat er es möglich gemacht. Frage einfach in Hilden nach Nähmaschinen Pfaff dann wissen die Passanten schon wo sie Dich hinschicken.
    LG simone

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]