Anzeige:

Congratulations: My babe is a Bernina 630 with BSR

  • ... soeben ersteigert auf ebay- mit Garantie bis Mitte 2014 zu einem fairen Preis- zumindest meiner Meinung nach.
    Wow, bin ich aber neugierig.
    Dienstag kann ich sie wahrscheinlich in Empfang nehmen. Hoffe, es klappt alles. War mein erster Einkauf auf ebay.
    Und erst noch bilateral ;)
    Nun hoffe ich nur noch, dass meine Pfaff A. 1.5 auch noch nette Pflegeeltern findet- und alle am Ende glücklich sind.....
    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann gehen sie jetzt ins Bett.
    23.38h in Mitteleuropa...
    Grüss' Euch aus Zürich und habt ne schöne letzte Adventswoche ohne allzugrossen Stresse!!
    Hasta la vista,
    die Nähla:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zur Neuen.
    Hat Bernina eine Garantieübertragung, oder hast Du sie bei einem Händler gekauft?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]