Anzeige:

Taschenmodell gesucht

  • Hallo


    Zurzeit tragen viele junge Frauen diese Taschen spazieren. Die Taschen sind aus Nylonstoff sind von der Seitenansicht Trapezförmig, haben einen quadratischen Boden und oben einen Reisverschluss, darüber eine kleine Lederklappe und kurze Lederhenkel. Die Enden des Reisverschlusses sind auch in Leder gefasst. Die beliebteste Farbkombi ist navy, naturbraun. Die Taschen scheint es in verschiedenen Größen zu geben. Eine Größe unten ca 20cm lang und eine größe unten ca 30cm lang. Ich habe heute eine junge Frau angesprochen, sie meinte die Tasche sei von Langschan, google spukt mir dazu Lanchan aus aber auch darunter finde ich kein Bild der Tasche.


    Ich hoffe irgendjemand hier weis wovon ich schreibe und kann mir Marke, Modell oder Bezugsquelle sagen, ich hätte nähmlich gerne so eine.


    Vielen Dank

  • google mal nach longchamp

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Nanne


    Suuper vielen Dank das ist es. Jetzt kann ich googlen wo es die gibt. Super so ohne Namen geht das ja nicht. Nochmals vielen Dank. Ich wusste doch hier kann mir geholfen werden.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]