Anzeige:

Skyline MG

  • Jetzt ganz ohne Spaß ;) , hat von euch so ganz rein zufällig eine/r die Skyline von MG als Stickmuster gesehen ?
    Als Wandtatoo find ich sie , aber sticken wohl eher unmöglich oder ?

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja genau Doro . Sorry ...hätte ich auch selbst drauf kommen können das auszuschreiben.

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Hallo Zamba,
    Das Problem liegt wohl an der Skyline. Wenn es die gibt, ist es zum Stickmuster kein Problem. ich komm aus Krefeld und suche auch aber eben Skyline. ich wäre schon froh wenn ich die markanten Bauwerke mal irgendwo nebeneinander finden würde. alle schwarz machen undAutostich gibt zumindestens dann eine einfache Skyline. Danach sind der Phantasie und dem Zeiteinsatz keine Grenzen gesetzt. wenn du kein Stickprogramm hast, aber die Skyline von Mg und dir eine einfache Version reicht, melde dich bei mir.
    LG Ute

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]