Land Zauber Nr.1

  • Heute habe ich die erste Ausgabe von Land Zauber gelesen.


    Viele Rezepte, ein paar Beiträge über Natur und schöne kleine Häkelsachen.
    Die fand ich wirklich sehr gelungen.


    Die Zeitschrift hat 2,80€ gekosten war allerdings auch etwas dünner als vergleichbare für ca.5,00€.


    Alles in allem - sie hat mir einen unterhaltsamen Sonntagnachmittag beschert.


    Gruß
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Anzeige:
  • Seit wann gibt es diese Zeitung?
    Ich habe jetzt die Landlust gekauft. Ist deine Zeitung vergleichbar?

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist die erste Ausgabe dieser Zeitschrift. Sie erscheint vierteljährlich.
    Sie ist wesentlich mehr essenslastig als die Landlust aber auch schöne andere Berichte stehen drin
    über Natur und ähnliches.
    Mir hat sie ganz gut gefallen.
    Allerdings muß ich sagen, das ich keine Zeitschrift regelmäßig kaufe, das ist immer mehr so spontan bei mir.
    Mal die Landlust, mal die Landidee (die zwei finde ich vergleichbar u. ebenbürdig) aber es gibt auch noch einge andere, die in diese Richtung gehen.
    Z.Zt. sind diese Art von Zeitschriften sehr aktuell und ich habe den Eindruck, dass das Angebot in diesem Bereich sehr zunimmt.


    LG
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]