Anzeige:

Schnittmuster für Puppenkleidung kostenlos

  • ich möchte Euch gerne meine Schnittmuster für Puppenkleidung, jetzt in der Vorweihnachtszeit, kostenlos zur Verfügung stellen.
    Die Kleidung passt Puppen in der Größe 42-43cm (passt z.B. Baby Born). Es sind ca. 13 Schnittmuster. Dabei sind z.B. Hose, Jacke mit Kapuze, Schneeanzug mit Kapuze, Mütze, Schuhe, Kopftuch u.n.m.
    Ihr könnt sie Euch hier


    Link entfernt - Shoplink


    kostenlos herunterladen und ausdrucken.


    Ich hoffe das ist in Ordnung.:) Falls nicht bitte löscht diesen Post wieder;)

  • Hallo Iscona,


    es ist sehr nett von dir, daß du die Schnitte zur Verfügung stellen willst.
    Leider führt dein Link aber zu Dawanda und ist als Solcher - Shoplink - nicht erlaubt!


    Wenn du von deinen Schnittmustern zur Verfügung stellen willst, dann kannst du es hier, im Downloadbereich, machen: http://www.hobbyschneiderin.net/downloads.php


    Danke für dein Verständnis!
    Annette

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Naja, wenn man die Bildchen angeklickt hat, ist man umgehend bei Dawanda gelandet.
    Ich hab gar nichts anderes gefunden, als die prompte Weiterleitung und das geht halt nicht.

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Isonca,
    danke für Dein Angebot. Wie Annette schrieb und moderierte war die Verlinkung nicht so machbar. Deine Website ist mehr oder weniger eine Navigation in die Shopbereiche. Aber Du kannst uns allen Deine Aktion mitteilen, wenn Du sie im Markt unter kommerziellen Angebote einstellst und bei den Kosten liebenswerter Weise die zeitlich begrenzte Nullsumme mitteilst.


    Vielen Dank!

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]