Anzeige:

Anna Spezial - Nähen für Weihnachten

  • Im oz-Newsletter wird das neue Anna Spezial-Heft beworben.


    Ich finde, dass man einen guten Querschnitt zum Thema Winter und Weihnachten erhält:
    Tannenbäumchen, Adventkalender, Stiefel, Schneemänner, Schlittschuhe, Säckchen...


    Und mal ehrlich: Säckchen finden auch in den 11 anderen Monaten Verwendung, oder?


    Fazit: für 5 EUR viele Anregungen und Ideen, die sich auch in andere Bereiche übertragen lassen.


    Blick ins Heft:
    http://www.shop.oz-verlag.de/b2c/catalog/flippingbook/mag.php?pages_url=ag60251&custom_area=b2c



    Lieben Gruß
    Simone

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Anzeige:
  • ich habe mir das Heft heute gekauft, weil ich die Sachen auch sehr vielseitig finde. Das Heft ist für 5 Euro recht dünn, die nette Dame im Bahnhofskiosk musste ziemlich suchen, bis sie es gefunden hatte.
    Das Heft enthält keinen Vorlagebogen, die Vorlagen im Heft müssen auf 200% vergrößert werden oder können auf der Seite des OZ-Verlags heruntergeladen werden (was ich jetzt mal machen werde).

    viele Grüße [SIGPIC][/SIGPIC] Karo


    ...wenn no älle so wäret, wie i sei sodd.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh das Titelblatt gefällt mir schon mal sehr gut. Mal schauen ob ich zu so einem komme hier.

    Grüessli
    Doris

  • Ich habe sie mir auch gekauft und finde besonders die Täschchen mit den Sternen und den Pilz-Türstopper toll. Danke für Deinen Tipp!

    Herzliche Grüße
    von fejama

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich werde beim nächsten Einkauf mal danach schauen.

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]