Anzeige:

Stoff&Stil in Sonderborg ( DK)

  • Hallo,


    nachdem ich nun in den letzten Wochen ( Monaten) so wenig zum nähen gekommen bin und somit auch das " drumherum" vernachlässigt habe, hat mich seit 3-4 Wochen der Nähvirus wieder infiziert.....


    Mein fester Vorsatz erstmal meine Vorräte zu vernähen konnte ich nur eingeschränkt umsetzen..... ich liebe es in Stoffläden rumzustöbern und Nähbücher und Zeitschriften zu kaufen.


    Aber immerhin habe ich nur gaaaaanz wenig Stoffe Vorort gekauft - auch mangels Gelegenheit . Und da ich die Feiertage eher ruhig verbringe wollte ich mir für diese Tage einige Nähprojekte überlegen und vorbereiten und stöbere so im Netz rum und entdecke:



    Stoff & Stil hat eine Filiale in Sonderborg in DK eröffnet , etwa 40 Min Fahrzeit von Flensburg entfernt .


    Sobald ich da war werde ich hier berichten....


    Liebe Grüße
    S.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Aber sich bei Stof und Stil durch die Stoffberge zu graben ist schon toll.
    Ich war im Sommer dort und fand es toll. Wichtig: Im Sommer konnte nicht mit EC oder Kreditkarte bezahlt werden, lt. Angaben der Kassierein sei das in allen Filialen so.

    Herzliche Grüße
    Sabine
    :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hole den alten Thread mal wieder hoch, da ich heute einen Newsletter von Stoff und Stil bekommen habe, in dem die Eröffnung des ersten Ladengeschäftes in Deutschland angekündigt wird! Am 29.8. in Hamburg ist es soweit!

    LG,
    thimble

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]