Burda Young 7307 nähanleitung verloren

  • Hallo liebe Nähgemeinde,
    Ich habe vor einiger zeit begonnen, die Jacke des Schnitts 7307 zu nähen. Leider ist mir die nähanleitung abhanden gekommen und nun weiß ich nicht weiter. Ich habe für die Ärmel noch drei Teile übrig. Da es mein erster Blazer ist und ich noch nicht so wahnsinnig geübt bin, kann ich mir die nächsten Schritte nicht selbst zusammen reimen. Was kommt wohin? Hat jemand die Anleitung und kann mir weiterhelfen? Tausend Dank! Milcheis

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Uii das ging ja schnell. super! Ja zweigeteilt ist richtig. Das dritte kleine Teil ist der Beleg oder wie das heißt :confused: Super Tipp mit Frau Tengler, die kontaktiere ich gleich. Danke schon mal.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo nochmal. Anstelle von Frau Tengler-Stadelmaier hat mir Frau Stolpmann geantwortet und hat mir wirklich die Anleitung zukommen lassen. Super! Ich kann weiter nähen und denke nun über eine ordentliche Aufbewahrung für meine Schnittmuster und Nähunterlagen nach :D


    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Milcheis

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]