Anzeige:

Landlust Ausgabe Januar / Februar 2013

  • Einen Blick in die neue Landlust?
    Bitte hier entlang. Ein interessantes Thema: Seifenmalerei. Der Handarbeitsteil scheint auch vielversprechend zu sein.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Anzeige:
  • Ja, bin auch schon gerade drin versackt, statt was Gescheites zu arbeiten. Ich glaube, die Spitzenstulpen muss ich mal anstricken. Tipps zur Beschaffung von Zeit gabs leider keine im Heft ........


    Der Notenständer würde mir auch gefallen.

    Freundliche Grüße
    Karla


    Was heißt modern? Betonen Sie das Wort mal anders!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hatte sie schon am Samstag in der Post. Supertolles Heft mal wieder. Wie man es gewohnt ist. Die Seifenmalerei an den Fenstern finde ich auch toll. Ich mache das allerdings schon seit Jahren mit einem Glas-Wachsstift.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Ich habe mir die Ausgabe heute in einer ruhigen Minute angesehen. Schön ist sie wie immer und ich bin anschließend immer versucht, meine Wohnung umzuräumen und diese kleinen Details umzusetzen, die man sehen kann.
    Aber da ich noch immer die innovative Haufenschichtung betreibe, bleibt es beim Vorsatz.
    Ich finde die Ausgaben immer beeindruckend und noch mehr, die Entwicklung der Zeitschrift als Solche. Sie hat das Thema Landlust entdeckt und anschließend haben viele Verlage ähnliche Zeitschriften herausgebracht. Aber sie ist das Original - und davon kann es nur eins geben. Alles andere sind Kopien!


    Deshalb finde ich diese Zeitschrift authentisch und sehr gut gemischt. Auch wenn ich nur immer einen kleinen Teil des Angebots für mein tägliches Leben umsetzen kann, bleibt sie bei mir auch im ABO.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke, Anne,
    Das hast du ganz treffend gesagt.
    Bei uns ist sie schon sehr lange im Abo und wir freuen uns immer auf jede Ausgabe!

    Liebe Grüße Chrisi



    Schenkt das Leben Dir Zitronen, egal, besorg Tequila und ruf mich an!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]