Geschenkidee für MICH gesucht

  • Erfahren wir später was es dann gegeben hat?


    Klar doch!
    Im Augenblick schwanke ich noch, was ich auf "meinen" Wunschzettel wirklich draufschreib. Auf alle Fälle waren echt brauchbare Tipps dabei. Herzliches Dankeschön!!!!:applaus:

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ciege,


    wenn es in deiner Familie außer der Neigung zu realen Geschenken auch jemand mit Qualitätsbewusstsein und Geschmack gibt, ist es auch schön, sich Textiles zum Weiterverarbeiten zu wünschen: Wolle für einen Pullover. Einen edlen Stoff …


    Meine Mutter schenkt sowas, wenn sie was sieht und sie findet, dass das zu einer ihrer Töchter gehört. Bei ihr funktioniert das mit dem guten Geschmack. Manchmal besser als mit dem eigenen Geschmack …


    Liebe Grüße
    Schnägge

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]