Kellerfalte nähen - Hilfe gesucht

  • Hallo liebe Mitglieder,


    ich möchte mir einen Rock mit Kellerfalten nähen. Die Anleitung ist leider kompliziert beschrieben und nun habe ich Probleme die Kellerfalten zu nähen. Kann mir jemand helfen und hat einen Tip für mich?


    Liebe Grüße und vielen lieben Dank


    Mare 2011

  • Hallo Mare ,
    magst du uns das Schnittmuster verraten und das Stück der Beschreibung welches du nicht verstehst . Das mcht es einfacher zu helfen also so aufs geratewohl .


    LG Uli

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo vielen Dank für eure Antworten.Ich bin jetzt mit der Anleitung zurecht gekommen und die Falten sind genäht.Es war eine Anleitung aus dem Buch das R ockt.Es ist ein Schnitt für ganz viele Röcke in verschiedenen Varianten und es hörte sich alles so einfach an.Vielen Dank für eure Hilfe.L,G. sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]