Anzeige:

Nähmaschinen-Discounter?

  • Hallo zusammen,


    kennt jemand den Nähmaschinen-Discounter in Alsfeld?


    Auf der Suche nach der Paff expression 4.0 bin ich auf die HP gestossen und tatsächlich am überlegen, ob ich doch online kaufen sollte.....


    Ich war bislang eigenltich immer der Meinung, dass der Service vor Ort unbezahlbar ist, aber das ist ja schon ein verlockendes Angebot.

  • Ich habe gerade noch einen gefunden.... NTG online - Nähmaschinentechnik Gabsi in Elmshorn... irgendwie finde ich solche Angebote schon komisch.... gibt es sowas noch? Kann man Glück haben?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Elmshorner haben wir mehrere im Forum, vielleicht meldet sich ja jemand.


    In DE schwöre ich eigentlich auf das Nähmaschinencenter in Berlin beim Online-Kauf. Bei Herrn Castro rufe ich auch durchaus einmal direkt an und zeige ihm, wo ich eine Maschine preiswerter bekäme... und meistens kann er mir dann noch etwas entgegenkommen. Und deren Service ist ungeschlagen.

    Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

  • Ich habe gerade noch einen gefunden.... NTG online - Nähmaschinentechnik Gabsi in Elmshorn... irgendwie finde ich solche Angebote schon komisch.... gibt es sowas noch? Kann man Glück haben?


    Welche Angebote findest du denn komisch?

    Fröhliche Grüße
    Marion


    Truth is stranger than fiction, but it is because Fiction is obliged to stick to possibilities; Truth isn't.


    Mark Twain

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich finde das schon heftig, dass dort die expression 4.0 von Pfaff für 1299€ zu haben ist... das ist ja schon echt nen "Schnäppchen" oder?


    Ohne jetzt der Super-Crack für Nähma-Preise zu sein, komme ich bei google-Shopping und ebay auch auf den Preis. Es wäre immer noch zu gucken, welchen Lieferumfang und welches optionales Zubehör man wo vielleicht bekommt.

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Stimmt! Das ist ein sehr guter Preis ... aber halt auch nicht einzigartig. Aber sei's drum. Wenn du die Maschine für den Preis kriegst, dann ist das doch gut.

    Fröhliche Grüße
    Marion


    Truth is stranger than fiction, but it is because Fiction is obliged to stick to possibilities; Truth isn't.


    Mark Twain

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]