Anzeige:

Artikel: Landkarte im Nähzeitschriften-Dschungel

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mir fallen noch die Hefte für Plus Mode ein.
    Allen voran natürlich die Burda Plus, die aber überwiegend Modelle des laufenden Jahres wiederholt. Für Leute wie mich, die die Burda eher nicht kaufen, aber durchaus interessant.
    Dann habe ich hier noch ein Lea und ein Lena Heft Modetrends für große Größen. Da die Heft baber nicht ganz aktuell sind, bin ich mir nicht sicher, ob sie überhaupt noch erscheinen.
    Was es aber sicher noch gibt ist das Heft "Meine Nähmode Plus", welches unter der Regei von Mia Fühere erscheint.

    Kristina

  • Mir fällt noch die Ottobre und Ottobre Woman ein

    :kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine


    "Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mir fällt noch die Ottobre und Ottobre Woman ein


    Gibt's noch andere als diejenigen, die ich im ersten und dritten Block aufgelistet habe?

  • Gibt's noch andere als diejenigen, die ich im ersten und dritten Block aufgelistet habe?


    Habe ich doch glatt übersehen/überlesen :o

    :kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine


    "Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Breites Grinsen, denn auch die MyImage hab' ich oben schon drinstehen.


    Gibt's die Stich&Sew eigentlich noch? Ich hab' als letztes Heft eine Ausgabe von Herbst 2010 gesehen, seither nichts mehr.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • *ggg* Sorry, habs nicht gesehen (jetzt schon *rotwerd*)


    Meine letzte Stich&Sew ist von Herbst 2011, kann also gut sein, das die schon wieder eingestellt wurde.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]