Anzeige:

burberry stoff "nova check"

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mach' Dr mal keine Hoffnungen!
    Wenn Burberry WOLLTE, dass man seine Originalkaros als Meterware bekäme, würden sie sicher zu finden sein.
    Ich weiss allerdings, dass die Firma jede Weberei verklagt, die ein Muster auf den Markt bringt, dass dem Original zu ähnlich sieht.
    Die wollen sich natürlich gegen Plagiate schützen.
    Kein guter Händler würde sich so einen Rechtsstreit freiwillig antun. Ist in der Konfektion ganz genauso.


    M.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jessas!
    Was glaubt Ihr, was das für ein Theater war, als Burberry den Relaunch seiner Marke mit neuen Design-Teams und riesigen Werbekampagnen (unter Einführung des modernisierten Karos - NOVACHECK nämlich) durchgeführt hat. Auf einmal war Burberry wieder - nach Jahrzehnten!! - tophipp und nicht das klassische, leicht angestaubte Britlabel!
    (Dieser Umbruch bescherte auch anderen britischen Klassikern wie Daks, Barbour, Acquascutum u.a. einen neuen Kick!!)
    Dieser Kraftakt hat das Unternehmen Millionen gekostet und schließlich auch mehrfach wieder eingebracht.
    Die hatten zu der Zeit natürlich massenweise mit Kopien aller Art zu tun; die ganze Branche war im Burberry-Fieber: Da blieben natürlich auch 'ähnliche' Karos auf dem Markt nicht aus!!!
    Allerdings hatten/haben sie auch excellent gute Anwälte...............



    M.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]