Suche alles rund um Unterwäsche

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin auf der Suche nach Onlineshops die alles für Unterwäsche haben.
    Angefangen bei Stoffe wie Spitze, BH Kurzwaren, Schalen usw.


    Liebe Grüße Sonnenkatze

  • ein einziger Shop, der alles hat und womöglich noch in deinen Lieblingsfarben?


    Ich gucke immer bei Elingeria.de. Außerdem kann man bei ihr nachfragen, wenn etwas unklar ist.


    Grüße Doro

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hier ist eine Liste der mir bekannten Dessous-Zubehör-Shops. iIh denke, das darf ich hier schreiben. Links gibt es allerdings keine.
    Elingeria
    Spitzenparadies
    Sewy
    Exclusive Stoffe
    Spitzen Discount
    Wien2002 (Österreich)
    Stickgarne-Marta (Österreich)
    Danglez (Holland)
    Merckwaerdigh (Holland)
    Kantje-Boord (holland)
    AHA Mode (Schweiz)


    Ich habe die rauskopiert, aber der Thread ist auch so sehr spannend!

    Liebe Grüße
    Antonia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hier darfst Du auch Links setzen :).
    Muss man aber nicht - in der Linkliste sind die meisten Anbieter schon drin. Auch dort kann man sie kommentieren.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]