Memory Craft 4000 Buchstabenfolge einspeichern - WIE?

  • Hallo,


    nun bin ich ja vollends durcheinander *seuffzz* ich musste mich neu anmelden...hat mich direkt stutzig gemacht, aber scheint ja nicht nur mich zu betreffen :)


    Ich habe nach meiner Trennung leider meine Anleitung meiner Memory Craft 4000 nicht mitgenommen und stehe grade voll auf dem Schlauch. Ich muss ein Wort nähen (ist ja fast schon gestickt) und weiß noch, dass ich die Buchstabenfolge, also das Wort vorab irgendwie einspeichern kann damit das in eins gestickt wird.


    Aber wie ging das? *verzweifelt bin*


    Auch wüßte ich gern ob ich die Größe der Buchstaben einstellen kann...ich weiß gar nichts mehr...leider habe ich das jahrelang nicht mehr gemacht und bräuchte das ziemlich dringend....


    kann mir bitte, bitte jemand weiterhelfen?


    Sabine

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Leider kenne ich mich mit der Maschine nicht aus, aber ich würde Dir raten Dich direkt bei Janome um eine neue Anleitung zu bemühen, denn sonst hast Du solche Probleme auf Dauer.

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

    Edited once, last by Anja ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das Internet ist eine tolle Erfindung.... ;), da kann man solche Bilderalben finden:
    http://s1087.beta.photobucket.…%202012/DSC02410.jpg.html


    Und da ist eine MEM Taste zu sehen und ich würde mal denken - das heißt Memory ;) und bedeutet - merken :), hinzufügen.
    Ich glaube nicht Anja, dass sie dafür noch eine neue Bedienungsanleitung bekommen kann. Ich glaube zu der Zeit, als diese Maschine gebaut wurde, was JANOME noch nicht als Marke in Deutschland da.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]