Beiträge von einsbisvierzig

    Hallo,


    ich möchte für eine Babywiege eine komplette Ausstattung nähen, also Himmel, Umrandung und Bettwäsche.
    Als Grundstoff habe ich entweder einen unifarbenen 100 % Baumwollstoff oder in derselben Farbe einen Stoff der vom Material sehr schön ist, jedoch aus 70 % Baumwolle 20 % Viskose 10 % Polyamid besteht.


    Welcher ist für das Baby besser geeignet? Ich würde gern zu dem zweiten greifen...oder ist reine Baumwolle besser? Seuffz.....


    Bitte um Tips, danke.


    LG

    Hallo,


    nun bin ich ja vollends durcheinander *seuffzz* ich musste mich neu anmelden...hat mich direkt stutzig gemacht, aber scheint ja nicht nur mich zu betreffen :)


    Ich habe nach meiner Trennung leider meine Anleitung meiner Memory Craft 4000 nicht mitgenommen und stehe grade voll auf dem Schlauch. Ich muss ein Wort nähen (ist ja fast schon gestickt) und weiß noch, dass ich die Buchstabenfolge, also das Wort vorab irgendwie einspeichern kann damit das in eins gestickt wird.


    Aber wie ging das? *verzweifelt bin*


    Auch wüßte ich gern ob ich die Größe der Buchstaben einstellen kann...ich weiß gar nichts mehr...leider habe ich das jahrelang nicht mehr gemacht und bräuchte das ziemlich dringend....


    kann mir bitte, bitte jemand weiterhelfen?


    Sabine

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]