Artikel: BIGNIK - BERNINA näht mit am weltgrössten Picknicktuch

  • Sehr coole Idee - nur so weit weg!

    Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe mir gestern vorgestellt, welches Gewicht dieses "Stück Stoff" haben muss und wie man das versucht auszulegen. Die Vorstellung ist kaum möglich. Sehen würde ich das gern.


    Wer ist denn aus der Nähe und würde ggf. mitnähen und / oder schauen?

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • In der Nähe nicht mehr aber St.Gallen ist ja sowas wie meine Heimat. Da habe ich meine Ausbildung gemacht
    und Mutter und Geschwister wohnen noch in der Nähe. Zum schauen kann ich mir den Termin dann vormerken.

    Grüessli
    Doris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe mir überlegt, wenn das ein Picknick Tuch wird, soll ja auch darauf gepicknickt werden. Wenn die ersten loslaufen um zur Mitte zu kommen um sich dort niederzusetzen haben die Hunger bevor die da sind :). Die Idee ist schon "speziell" aber positiv verrückt.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]