Anzeige:

Mütze aus der Brise Werbung

  • Wirklich schön geworden ist sie!!!!
    Wenn ich oben auch noch drei zopfe hochzu haben will. Wie mache ich das?

    Liebe Grüße


    Anna :)8



    Man hat nicht ein Herz für Kinder und/oder eins für Tiere.
    Entweder man hat ein Herz oder man hat keins!

  • Das weiß ich auch nicht. Die Mütze wird quer gestrickt und nach oben mit verkürzten Reihen damit sie oben "rund" wird. Man könnte statt krause Maschen auch noch Zöpfe stricken aber wie dann mit den verkürzten Reihen? Ich ahbe mir das auch schon überlegt. Müßte man mal ausprobieren.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, die ist aber schön geworden. Ich würde mir ja auch gerne eine Mütze stricken, aber ich trage ja keine, ich schau so dermaßen doof damit aus, das lasse ich lieber ;)


    Ich bin auch kein Mützentyp aber es ist immer so kalt am Kopf. Schade dass immer die Haare so zerdrückt werden beim Tragen einer Mütze. Ich habe sehr feines Haar dass ist dann immer platt.


    Aber es sit so schön warm am Kopf mit Mütze:)

  • Die Mütze sieht klasse aus!
    Ich glaube, das Muster werde ich auch noch stricken.
    Meine Tochter hat schon so viele Mützen dieses Jahr von mir bekommen, aber ihr stehen sie wenigstens ( Mir nicht! )

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]