Anzeige:

Bernina in der Presse

• Bernina will Produktion nach Thailand verlagern
    Der Schweizer Nähmaschinenhersteller steht unter wirtschaftlichem Druck. Wechselkurse, Zölle und die Abhängigkeit vom amerikanischen Markt zwingen das…
    www.nzz.ch

Heute habe ich diesen Artikel in der Neue Zürcher Zeitung entdeckt. Bernina muß Kosten drücken, Mitarbeiter entlassen und man überlegt, auch die B 990 nach Thailand zu verlegen.

P.S. Wie ich gerade bemerke: Der Link lässt sich wohl leider nur unter einem Abo, bzw. Bezahlfunktion lesen. Wen es interessiert ruft im www. das NZZ auf und kann vielleicht einen Artikel umsonst lesen, bevor ein Abo oder dgl. verlangt wird.

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

Einmal editiert, zuletzt von Azawakhine ()

• Es ist traurig wie der amerikanische Wahnsinnige alles kaputt macht. Indirekterweise sind wir alle betroffen.

-----------------------------
    LG
    Karin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]