Nähtreffen in Bad Waldsee - September 2025

• Hallo

Jessy als Organisatorin hat wieder ein tolles Nähtreffen auf die Beine gestellt. In Bad Waldsee lässt es sich wunderbar gemeinsam nähen, tolles Essen, sehr schöne Umgebung und eine tolle Unterkunft mit einem lichtdurchfluteten Nähraum, da kann man nur gute Laune haben.

Es sind noch Plätze frei - wer sich uns gerne anschließen möchte ( KleinerElch und ich sind auch dabei), der kann sich sehr gerne direkt bei Jessy melden oder über den QR Code direkt in der Unterkunft anmelden oder gerne auch hier, dann stelle ich den Kontakt her, falls was nicht klappt.

ee30f32e-86a0-4771-8c35-17aeb4d11841.jpg

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Ich finde auch, dass das ein ganz tolles Nähwochenende ist. Der Nähraum ist super, das Essen auch und die Zimmer sind auch ganz toll.

Ich freue mich sehr darauf und ich freue mich natürlich auch auf Dich liebe CharmingQuilts

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]