Anzeige:

Grundlegende (englische) Videos

  • Hallo zusammen,


    obwohl ich auch gern die Videos der Missouri Star Quilt Company ansehe, sind diese Videos gerade für Anfänger klasse. Obwohl ich vorher wirklich viel zum Thema Patchwork gelesen hatte, hätte ich mein erstes Projekt wohl nicht ruiniert, hätte ich vorher z. B. "Squaring up" gesehen.


    http://modernquilts.mqumag.com/web-extras/

    LG
    Sylvia


    Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Huhuchen!
    Vielen Dank für den Link!
    Wen ich erst vor kurzem entdeckt habe, ist Mary Fons von Fons and Porter, guckt ihr hier und hier (Mary Fons ist hier unter "Quilty" zu finden, relativ weit unten und dann mittig). Eine sehr sympatische junge Dame, die das Quilten im wahrsten Sinne des Wortes im Blut hat, denn ihre Mutter muss auf dem Gebiet des Quilting eine Berühmtheit sein. Ich sag das jetzt mal so, weil ich selbst von ihr noch nichts gehört hatte, allerdings bin ich bei der Quilter-Gemeinde in den USA auch nicht wirklich mehr auf dem Laufenden. Eleanor Burns konnte ich mir gerade so merken. Mary Fons' Quilty-Videos, auch auf Youtube, haben viele wichtige Themen, auch für Anfänger.


    LG
    Grisi

    Einmal editiert, zuletzt von GrisiB () aus folgendem Grund: Satzbau und so

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]